Pixelpost Promote

Pixelpost Promote

0

Da mein Fotoblock mit Pixelpost läuft, habe ich mir eine Funktion gewünscht, wie man seine letzten Bilder als Thumbnail in andere Seiten einbinden kann. Diese habe ich jetzt gefunden: mittels dem Plugin PixelPost Promote. Einfach das Plugin in den Plugin-Ordner kopieren und einen kleinen „Codeschnipzel“ in die Seite kopieren, wo die Thumbnails erscheinen sollen. Auf dieser Seite habe ich einfach ein Textwidgets dafür verwendet. Um auf dieser Sie vier Thumbnails nebeneinander auf Seitenspaltenbreite  darstellen zu können, war allerdings noch ein kleiner Eingriff in den Code des Plugins notwendig. Jetzt kann ich Breite und Höhe der Vorschaubilder selbst bestimmen. Wer wissen will, wie es geht: einfach E-Mail schreiben.

Pixelpost Promote
Bewerten Sie diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar