Blaue Stunde in Warnemünde

Warnemuende1

Blaue Stunde in Warnemünde

0

Vor fast einem Jahr war ich für einen kleinen Kurzurlaub im wunderschöne Warnemünde. Schon oft habe ich die Bilder von den beiden Leuchttürmen an der Hafeneinfahrt auf zahlreichen Bildern bewundert und hatte somit das starke verlangen, diese auch mal abzulichten. Schon immer schwebte mir dazu eine Aufnahme zur „Blauen Stunde“ vor – eine farbintensive Aufnahme mit seidenglatten Wasser. Und ich hatte Glück! Am Ende eines sonnigen Frühlingstages konnte ich an der fast menschenleeren Mole meine Bilder machen. Natürlich landete das Ergebnis auch bei meinem Flickr-Account, wo es zu einem guten Feedback kam. Besonders dankbar bin ich Jochen Müller, der meinem Bild einen Blogeintrag widmet.

Blaue Stunde in Warnemünde

Blaue Stunde in Warnemünde

Blaue Stunde in Warnemünde
Bewerten Sie diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar