Bildkritik: Aussenarchitektur Fluchtpunkt Himmel

Potsdamer Platz in Berlin in der Bildkritik

Bildkritik: Aussenarchitektur Fluchtpunkt Himmel

0

Ich glaube, jeder Fotograf möchte gerne wissen, was andere über seine Bilder denken. Dazu kann man seine Bilder in den zahlreichen Communitys der Welt posten und auf eine ehrliche Kritik hoffen. Wie schon oft in Blogwelt diskutiert, sind die Ergebnisse dieser Kritiken meistens eher ein „Freundschaftsdienst“ bei der Suche nach neuen Buddys und somit wenig hilfreich. Um so schöner ist es, dass man auf der Seite fokussiert.com Bilder einreichen kann, um sie von einem Profi unter die Lupe nehmen zu lassen. Die Kritik ist sachlich und ehrlich. Natürlich kommt nicht jedes Bild dabei gut weg. Aber so hat jeder Fotograf die Möglichkeit sich anhand der professionellen Bewertung seiner Bilder weiter zu entwickeln.

Diese spannende Möglichkeit habe ich für ein Bild, dass mir in meinen Augen sehr gelungen war, auch genutzt. Das Foto ist im Rahmen meiner Auftragsarbeit für einen Kalender des Festival of Lights in Berlin entstanden.

Hier geht es zur Bildkritik.

Potsdamer Platz in Berlin in der Bildkritik

Potsdamer Platz in Berlin in der Bildkritik

Bildkritik: Aussenarchitektur Fluchtpunkt Himmel
5 (100%) 1 vote

Hinterlasse einen Kommentar